Freitag, 24. Juni 2011

Joker Zitate

Hab` grade nochmal  Christopher Nolans The Dark Knight gesehen (Trailer hier).
Und wie jedes mal wenn ich den Film sehe finde ich die ganzen Sprüche vom Joker (bzw Heath Leger)einfach nur zum schießen. Ich gehe hier einfach davon aus das ich nicht der einzige bin der die gut findet deshalb mache ich den Post hier!
Wichtig: die Links bei den Filmminuten Angaben führen zu den Youtube Videos mit der jeweiligen Szene in Englisch (gabs in deutsch nicht)


"Ach übrigens - der Anzug war nicht billig! - Solltet ihr wissen, ihr habt ihn bezahlt!" [00:23:01]


"Wenn du gut in etwas bist - mach es nie umsonst!" [00:24:23]


"Why so sirious?"  - deutsch: "Warum denn so ernst?" [00:30:11]


"Guten Abend  Ladies und Gentlemen, wir sind heute für die Unterhaltung zuständig!" [00:47:30]


"Njaa..., je nach dem ist er entweder an einem Ort - oder gleich an mehreren!" [01:23:30]


"Ohhh - nicht gleich auf den Kopf, das verwirrt das Opfer, dann fühlt man nicht den nächsten... [Schlag von Batman auf Jokers Hand] ...siehst du?!" [01:24:00]



"Diese Mafia Trottel wollen dich tot sehen, damit alles wieder wie früher ist. Doch ich kenn` die Wahrheit, es gibt kein Zurück mehr, du hast alles verändert - für immer."
[Batman: "Warum willst du mich umbringen?"]
"Ich will dich doch nicht umbringen! Was würde ich denn ohne dich machen? -etwa wieder mafia Dealer beklauen? Nein,nein, Nein - du machst mich erst vollkommen!"
[Batman: "Du bist Müll, du tötest für Geld."]
"Rede nicht so wie die, so bist du nicht - auch wenn du`s gerne wärst!" [01:24:30]



"Seh ich aus wie einer der immer `nen Plan hat?" [01:44:06]


"Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten.  Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." [01:44:09]


"Weißt du was mir aufgefallen ist? Es gibt keine Panik wenn die Dinge vohersehbar sind, selbst wenn die Dinge grauenvoll sind.
Wenn ich morgen der Presse erzähle, dass irgendein Bandenmitglied erschossen wird oder ein Laster voller Soldaten in die Luft fliegt - gibt`s keine Panik, weil all diese Dinge bereits eingeplant sind, aber wenn ich dann sage, dass ein kleiner popeliger Bürgermeister sterben wird, verlieren alle plötlich alle den Verstand!" [01:45:43]


"Nimm einen kleinen Schuss Anarchie, bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was entsteht? - Chaos! - ich bin das Chaos. Und weißt du was Chaos eigentlich ist? - Es ist fair. [01:46:14]


"Wir leben in `ner lustigen Welt." [02:07:50]


"Sowas passiert, wenn eine unaufhaltsame Kraft auf ein unbewegliches Objekt trifft." [02:08:24]


"Du weißt ja - mit Vasen verhält es sich wie mit der Schwerkraft, es reicht oft schon ein kleiner Schupser." [02:09:50]


...ok das wars, wem noch erwänenswerte einfallen, kann sie unten bei den Kommentaren hinzufügen (Kommentar kann jeder der in seinem Googlekonto angemelet ist einfach machen). ich werde dann regelmäßig die Kommentare kontrollieren und gegebenenfalls Zitate ergänzen!

15 Kommentare:

  1. Nimm einen kleinen Schuss Anarchie, bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht und was entsteht? - Chaos! - ich bin das Chaos. Und weißt du was Chaos eigentlich ist? - Es ist fair.

    Bestes Zitat

    AntwortenLöschen
  2. we stopped looking for monsters under our bed, when we realized they were inside of us.

    -Joker♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Badman und kenne Alle Filme und und und.. Guter Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit ziemlich sicher, dass es bei dem letzten Zitat Wahnsinn statt Vasen heißen müsste

    AntwortenLöschen
  5. "Ahdadadadada...wir wollen doch hier jetzt nicht jeglichen Rahmen sprengen." :-D :-D

    AntwortenLöschen
  6. (mr.Gumble "denkst du, du kannst uns beklauen und kommst einfach so davon?")
    Joker: "Ja"

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds schade, dass das nur die zitate aus "the dark knight" sind.

    AntwortenLöschen
  8. Da sind einige Fehler drin! Alles will ich nicht korrigieren nur, was hat der Spruch mit Vasen bei der Schwerkraft zu tun?
    Es heißt im Originalen
    and you know... madness is like Gravity, all it takes is a little push
    Was nichts anderes heißt als
    ... Wahnsinn ist wie Schwerkraft, alles was es braucht, ist ein kleiner Schubs

    AntwortenLöschen
  9. Whatever doesn't kill you simply makes you stranger

    AntwortenLöschen
  10. lets put a smile on that/your face ~joker^^<3

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen